Die letzten 5 Kilo

gesund und nachhaltig abnehmen für Frauen ab 40

  • Hast du immer wieder mal versucht abzunehmen, nur damit du danach mehr wiegst als zuvor?
  • Zwicken deine Hosen am Bund und spannen rund ums Gesäß?
  • Du denkst darüber nach eine Kleidernummer größer zu kaufen? Aber wie soll das alles weiter gehen?
  • Du isst viel zu viel Süßes, weil du gestresst bist, traurig oder frustriert?
  • Du trinkst zu viel Alkohol, weil es dich einfach am schnellsten entspannt?
  • Du fühlst dich unattraktiv und einfach nicht wohl in deinem Körper?

 

Es gibt einen Ausweg aus dieser Situation.

Schlechte Essgewohnheiten allein zu verändern ist sehr schwierig und oft braucht man jemanden, der einen an der Hand nimmt und durch diese Zeit der Transformation führt.

Du musst auf keinen Fall hungern, wenn du abnehmen möchtest.

Es gibt eine Art der Ernährung, die satt macht, schmeckt und mit etwas Bewegung die Kilos purzeln lässt. Und das dauerhaft ohne Frust, dafür mit umso mehr Lust und Genuss.

Als ich vor über 20 Jahren selbst mit hartnäckigen Kilos und gesundheitlichen Problemen

zu kämpfen hatte, ging ich zu einer TCM-Ernährungsberaterin und es eröffnete sich mir eine völlig neue Art der Ernährung.

Mehr Gemüse, Gewürze, frische Kräuter und pflanzliches Eiweiß waren damals für mich die Lösung und führten zu mehr Energie und weniger Gewicht. Ich war so begeistert, dass ich eine einjährige Ausbildung zur TCM (traditionell chinesische Medizin) Ernährungsberaterin machte.

In den Anfängen meiner Beratungstätigkeit merkte ich schnell, dass mich die meisten Frauen auf Grund von Gewichtsproblemen aufsuchten. Nachdem die TCM für mich keine befriedigenden Lösungen für das Thema Gewichtskontrolle anbot, las ich jegliche Abnehm – Fachliteratur, die mir unter die Finger kam.

Als diplomierte Pharmareferentin

weiß ich genau wie Verdauung und Stoffwechsel funktionieren und so entwickelte ich über die Jahre mein Abnehm- Coaching Programm, mit dem ich schon über 500 Frauen helfen konnte, ihr Abnehm-Ziel zu erreichen.

Um meinen KlientInnen noch besser zu unterstützen, absolvierte ich vor zwei Jahren eine Ausbildung zur Mentaltrainerin.

Denn Abnehmen beginnt im Kopf……

und negative Glaubenssätze wie „das schaffe ich nie“ stehen uns oft im Weg.

 

Wenn du schon mehrere Jahre mit deinem Gewicht zu kämpfen hast,

müssen sich auch deine negativen Glaubenssätze wie „ich schaffe es nie abzunehmen“ in positive Überzeugungen umwandeln.

Abwertungen und schlechte Angewohnheiten tragen wir oft schon seit unserer Kindheit oder Jugend mit uns. Ob es das Stück Schokolade als Trost war oder ob uns vielleicht irgendein Ex Freund gesagt hat, wir wären zu dick. All diese negativen Erlebnisse oder Verhaltensweisen schlummern in unserem Unterbewusstsein. In meiner Ausbildung zur Mentaltrainerin habe ich sehr viele Methoden kennen gelernt, um das Unterbewusstsein umzuprogrammieren.

Und das ist oft der Anfang für einen nachhaltigen Erfolg.

In meiner Arbeit als Abnehm-Coach bin ich keine Theoretikerin. Als leidenschaftliche Köchin, kenne ich eine Vielzahl von köstlichen Rezepten, die du schnell und einfach zubereiten kannst. Du musst nie wieder darüber nachdenken was du einkaufen und kochen sollst.

In meinem 1:1 Coaching geht es ausschließlich um dich und deine Ernährung. Die muss sitzen wie ein maßgeschneidertes Kostüm. Du lernst in welchen Lebensmittel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette sind und wie du sie am besten kombinierst, damit du nachhaltig abnimmst.

Als Yogalehrerin weiß ich genau, wie du in die Entspannung kommst, um Gewicht loszulassen und deine neue Ernährung in deinen Alltag zu integrieren. Mein ganzheitlicher Ansatz aus traditionell chinesischer Medizin, Ernährungswissenschaften und Mentaltraining ist ein absolute Erfolgsgarantie.

 

„Die letzten 5 Kilo“

ist ein 8-wöchiges online Programm für Frauen ab 40, die gesund und dauerhaft abnehmen möchten.

Gemeinsam legen wir dein Abnehm-Ziel fest und arbeiten in wöchentlichen Sessions an deiner positiven Einstellung, an deinem Wissen um eine einfache, gesunde Ernährung und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

Ziel ist es, dass du nach 8 Wochen diese letzten 5 Kilo verlierst und DU die Expertin für dein ganz persönliches Wohlbefinden und Gewichtsmanagement bist.

Unverbindliches Erstgespräch "die letzten 5 Kilo"

Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte per Mail unter office@sylviabrunner.at oder telefonisch unter 0699/17156172